Beratung

System-
aufstellungen

Coaching &
Supervision

Sylvia Kabelka

Pädagogik

Netzwerk

Workshops

 Texte & Videos

Fortbildung

Kontakt

Herzlich willkommen!

Ich freue mich, Ihnen BETH – Praxis für systemische Beratung und Aufstellungsarbeit vorstellen zu dürfen.
2001 in Spanien gegründet steht BETH im Dienste der Menschen und ihrer wichtigen Beziehungen. Denn wie uns die Erfahrung beweist, erfahren wir unser Leben dann als sinnvoll und glücklich, wenn wir in Partnerschaft und Familie, im Beruf und in der Gesellschaft gesunde Beziehungen aufbauen und halten können.

Als psychologische Beraterin verstehe ich es als meine Aufgabe, Sie auf diesem Weg ein Stück zu begleiten,

Dafür biete ich Beratungen, Coachings oder Supervisionen sowohl online als auch im direkten Kontakt an.

Auch meine Workshops und Seminare finden sowohl live als auch online statt.

Eine besondere Freude ist es mir, meine jahrzehntelange Erfahrung mit systemischer Aufstellungsarbeit an interessierte Kolleg:innen weitergeben zu können. Die dafür geschaffenen Lerngruppen (Basic und Advanced) sind im wahrsten Sinne ein Herzstück meiner Tätigkeit.

 

So freue ich mich auf viele bereichernde Begegnungen und lebendige Veränderungen!

Herzlich,
Sylvia Kabelka

Aktuelle Veranstaltungen

beziehungs : weise

beziehungs : weise

Systemaufstellungen live

16.04.2024 | 30.04.2024 |15.05.2024 | 13.06.2024
jeweils 16:30 – 20:30 Uhr

Ort: Institut Brisker (vormals Klosterer)
2700 Wiener Neustadt | Bahngasse 7

mehr lesen

Beratung

Coaching &
Supervision

Pädagogik

Workshops

Fortbildung

System-
aufstellungen

Sylvia Kabelka

Netzwerk

 Texte & Videos

Kontakt